Eindrucksvoller Heimsieg gegen DC Franken-Power 3

Am letzten Freitag stand für die erste Mannschaft das nächste Heimspiel auf dem Programm. Das am Ende doch deutliche 5:13 in Erlangen beim Spitzenreiter wollte man schnell vergessen – und dies geling!

Schnell zog man mit 5:0 davon, eher der erste Spielgewinn für die Gäste aus Kleinschwarzenlohe auf der Habenseite stand. Unbeeindruckt zog man aber den Abstand in die Höhe und führte nach dem dritten Einzelblock mit 13:1.

Am Ende stand ein ungefährdeter 16:2 Heimerfolg zu Buche, bei dem vor allem Niklas Lande und Tim Gebhart mit einigen Highlights auffielen.

Weiter geht es für Team 1 dann am Freitag, wenn man die Gäste von den Dartkings aus Rohr recht herzlich begrüßen darf.

Den Gästen vom DC Franken-Power wünschen wir noch eine gute und von Ausfällen verschonte Restsaison 21/22.