Altstadtfest

Jedes Jahr auf´s Neue zieht die "Spigger"- und Cocktailbude jung und alt an den Stand des Dart-Club Höchstadt. Leider machte uns Corona nun zum zweiten mal einen Strich durch die Rechnung, sodass 2019 das letzte ASF stattfand - jedoch ein großer Erfolg.

Höchstadt goes fit

Das erste mal veranstaltet im Jahr 2019

Vereinsfeiern

Gerne treffen wir uns zu einem Grillabend oder auch am Weihnachtsmarkt. Wir besuchen aber auch andere Vereine (Freunde) in der Ferne zu einem Freundschaftsspiel mit lustigen Ausklang 🙂 

Mitternachtsturnier

Ein Anlaufpunkt für jeden Gast sowie Vereinsmitglied - unsere Mitternachtsturniere! Die Vorbereitungen laufen, im Jahr 2022 nach langer Pause wieder eine Night-Session stattfinden zu lassen.

Jugendsportveranstaltung

Gemeinschaftlich mit der Stadt Höchstadt veranstalten wir nach Möglichkeit auch Outdoor Dart für die Kinder bzw. Jugendlichen in Höchstadt.

... und mehr!

....z.B. auch in den Schulen im Klassenzimmer, Aula oder draußen bringen wir den Kindern gerne und auf lustige Weise den Dart-Sport näher.