Mannschaften

Im Spielbetrieb des Mittel- und Oberfränkischen Dartverbandes

1. M​annschaft:
Verbandsliga


2. Mannschaft:
Bezirksoberliga B

2. Mannschaft:
Bezirksliga A

MEHR
RanGListe

Vereinsrangliste

Unsere vereinsinterne Ranglistenpyramide!
Werde Mitglied und spiele Dich nach und nach an die Spitze des Tableaus.

Gestartet und gesetzt wird jedes Jahr mit dem Mitternachtsturnier bzw. der Stadtmeiserschaft.

MEHR
Dart League

Premier League

Unsere mehrwöchiger, - auch für vereinsexterne Spieler - offener Premier-League Modus!

Melde Dich und werde Teil einer 12 bzw. 14er Liga mit anschließenden K.O-Modus und lerne so den Dart-Verein besser kennen!

MEHR
Termine

Verbandstermine

Hier findest du alle wichtigen Termine zu den Ranglistenturnieren des MOFDV und des BDV.






MEHR

Da das Vereinsheim aktuell geöffnet hat, findet keine Premier League statt!

Unsere Premier League findet wie das Original mit 10-12 Teilnehmern statt. In einer Einfachrunde werden die ersten 8 Plätze herausgespielt, die dann anschließend im KO-Modus den Premier-League Sieger herausspielen.

Hast auch Du mal Lust, Dich gegen aktive Vereinsspieler zu beweisen und möchtest mal bei uns hineinschnuppern, dann schreib uns doch unter info@dc-hoechstadt.de

Wir werden Euch zeitnah informieren, wenn wir die 3. Premier League auf die Beine stellen.

Bisherige Sieger:

Premier League Session 1 (Jan. ´21 -  März ´21): Tim Gebhart vor Nico Windrich und Marc Wagener
Premier League Session 2 (April ´21 - Mai `21)  : Tim Gebhart vor Christian Schmaußer und Andre Maikötter