Zweite neuer Tabellenführer – Spiel der Ersten fällt ins Wasser

Spielbericht zum - am Ende deutlichen - Auswärtssieg der Zweiten in Nürnberg bei der fünften Mannschaft der Finnigans. Relativ deutlich konnte man dort mit 13:3 gewinnen.
Spielbericht zum – am Ende deutlichen – Auswärtssieg der Zweiten in Nürnberg bei der fünften Mannschaft der Finnigans. Relativ deutlich konnte man dort mit 13:3 gewinnen.

In der Bezirksliga B musste die zweite Mannschaft von Mike Senkel zum 9. Spieltag nach Nürnberg fahren, um dort gegen die Finnigans 5 anzutreten. Von Beginn an zeichnete sich ein klares Bild ab – das eines Auswärtssieges des DCH . Zur Halbzeit führte man mit 6:2, am Ende stand ein deutliches 13:3. Erwähnenswert war aber auch die lockere und freundliche Stimmung bei den Gastgebern! Durch die gleichzeitige Niederlage der Dartmaniacs aus Forchheim bekleidet man seit diesem Spieltag die Tabellenspitze. Jedoch ist dies nur eine Momentaufnahme, da die Tabelle der Liga aufgrund der zahlreichen, corona-bedingten Spielausfälle stark verzerrt ist.

Das nächste Spiel steht dann gegen den SDV Amberg 3 an – der Gegner, gegen den man bis jetzt die einzige Niederlage zu beklagen hat.

Das Spiel der Ersten gegen die Dartkings aus Rohr musste leider corona-bedingt abgesagt werden.