Die Competition ist zurück!

Lange hat es gedauert, oftmals hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber nun geht es wieder los!

Ab dem 28.02.2022 startet unsere wöchentliche Competition – jeweils um 19:30 Uhr. Wir freuen uns über jede Spielerin und jeden Spieler, die/der den Weg zu uns findet. Wie bereits bei der letzten Competition wird ein Teil des Startgeldes – dieses beträgt weiterhin 2,50 € – in den Jackpot wandern, der bei einem vor der Competition ausgelosten und geworfenen Highlight ausgeschüttet wird.

Die Regeln und alle sonst notwendigen Info´s werdet Ihr im Laufe des kommenden Wochenendes auf unserer Homepage unter dem Reiter „Competition“ erfahren – bei Fragen zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Anmelden kann man sich wie immer unter competition@dc-hoechstadt.de, auf unserer FB-Präsenz, oder bis jeweils 19:15 Uhr (Anmeldeschluss) im Vereinsheim bei den Verantwortlichen.