Doppelter Heimsieg – Erste und zweite Mannschaft siegreich!

Doppel-Heimsieg! Am gestrigen Freitag Abend durften gleich beide Mannschaften ihr Können und auch Ihre Ambitionen unter Beweis stellen.

Eindrucksvoll gelang das erst Team 1, die die Dartkings Rohr – reloaded zu Gast hatten. Früh zu Beginn deutete sich an, wer das Heft in der Hand hielt und eine Tendenz zu einem am Ende klaren Erfolg war schnell zu erkennen. Gegen sympathische Gäste aus Rohr gewann man am Ende ohne Spielverlust mit 18:0 und konnte somit einiges für die Tabelle im Kampf um Platz 2 gutmachen.

Spannender war es lange Zeit beim Spiel der Zweiten! Gegen die altbekannten und immer gern gesehenen Gäste aus der Oberpfalz, dem @steeldartamberg sah es lange nach einem weiteren Unentschieden aus. Erst im zweiten und somit vorletzten Spielblock konnte man erstmal eine Führung erspielen, die am Ende im letzten Einzelblock sogar noch ausgebaut werden konnte.

Somit steht man weiterhin auf Platz 1 und darf gespannt heute beobachten, was die Verfolger aus Moosbach und Forchheim im direkten Duell anstellen. Wir bedanken uns für diesen wieder einmal netten und lustigen Abend uns wünschen beiden Mannschaften alles Gute für die restliche Saison.