Vorschau: Team 1 und 2 am Wochenende im Einsatz!

Bezirksoberliga A – MOFDV: Spitzenspiel gegen DSV Nürnberg 2

Zum Verfolgerduell am heutigen Freitag kommt es in Höchstadt, wenn der Dartsportverein Nürnberg (2., 18:2 Punkte) mit seiner zweiten Mannschaft an die Ziegelhütte reisen muss. Für die Hausherren (3., 16:6 P.) haben sich die Vorzeichen mit der Niederlage gegen Amberg etwas verschlechtert. Da die Gäste bei zwei Punkten Rückstand noch ein Spiel weniger aufzuweisen haben und der Viertplatzierte aus Amberg punktgleich im Nacken sitzt, ist ein Sieg heute fast schon etwas wie eine Pflicht, um noch weiter ein Wort um den Aufstieg bzw. Relegationsplatz mitreden zu können.

Gelingt dies, steht ein mehr als spannendes Saisonfinale in der BZO A an.

Bezirksliga B – MOFDV: Team 2 am Sonntag zu Hause gegen HWB

Zu einem ungewöhnlichen Spieltag kommt es am dann am Sonntag um 18:00 Uhr, wenn die Mannschaft um Captain Mike Senkel als Gast zum Heim-Auswärtsspiel an die Ziegelhütte fahren darf. Die eigentliche Heimmannschaft, der DSV Hau Wech Bruck hat um einen Tausch des Heimrechts gebeten, dem wir natürlich gerne nachgekommen sind. Wir freuen uns, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für die zweite Mannschaft sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Zwar kann man von den Verfolgern des DC Franken-Power noch überholt und vom Platz an der Sonne gestoßen werden, mit einem Sieg kann man mit Blick auf den Religationsplatz aber schon mal den Vorsprung auf die Dartmaniacs Forchheim auf beachtliche 4 Punkte ausbauen.

Live-Score in den Storylines

Wir berichten natürlich in unseren Storylines über die aktuellen Ergebnisse unserer Teams!

Bis dahin und good Darts, Euer Dart-Club Höchstadt!