Es war uns ein Fest!

Nach etwas Erholung und den restlichen, notwendigen Nach- und Aufräumarbeiten blicken wir mehr als erfreut auf das Altstadtfest vorletztes Wochenende zurück.

Viele ehrenamtliche Stunden stecken in den Knochen, aber es hat sich gelohnt und die Veranstaltung wieder einmal zu einem großen Erfolg werden lassen. Sowohl Klein als auch Groß hatten bei uns lustige Momente, auf die wir auch dieses Jahr wieder gerne zurückblicken.

Ein großer Dank geht auch an die örtlichen Firmen und Geschäfte Spielkiste, Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach, ResMed sowie die VR Bank Metropolregion raus, die uns mit Sachpreisen für die Spiggerbude unterstützt haben!

Natürlich gilt es auch, die Stadt Höchstadt an der Aisch zu erwähnen, die für den gewohnt zuverlässigen und eindrucksvollen Rahmen gesorgt hat.

Jetzt heißt es für uns wieder, die Darts auszupacken und auf die Liga zu konzentrieren, die am nächsten Wochenende (16.-18.9) wieder losgeht – dieses Jahr wieder mit drei Mannschaften.