It´s Gameday

Endlich heißt es wieder: It´s Gameday!

Nach mehreren Tagen Pause dürfen wir wieder an den Start – und am morgigen Freitag zum ersten mal diese Saison mit allen drei Mannschaften.

– Verbandsliga –

Äußerst erfolgreich und klar konnte man das Debüt in MOFDV´s höchster Liga gegen den DC D’Artagnan gestalten, nun kommt mit dem DC Franken Power eine Wundertüte an die Ziegelhütte. Die Kleinschwarzenloher, bei denen sich personell doch etwas verändert hat und letztes Jahr noch Bayernliga spielten, starteten ausgeglichen in die neue Saison – einem Sieg steht eine Niederlage gegenüber. Man darf also gespannt sein, was die Mannschaft um Teamcaptain Christian Schmaußer erwartet.

– Bezirksoberliga A –

Wesentlich bescheidener fiel dagegen der Saisonstart eine Liga höher für die Zweite des DCH aus. Nach zwei Spielen steht man immer noch mit leeren Händen da und bekleidet mit dem Dartverein Anarchy05 Erlangen, der ebenfalls mit zwei Niederlagen in die Serie gestartet, das Tabellenende.

Nun sollen im Rocktempfel Erlangens, dem Backstage, endlich die ersten beiden Punkter her. Wenig verwundertlich wird es jedoch sein, dass die Gastgeber mindestens genauso viel in die Waagschale schmeißen, um ihren ersten Saisonsieg zu feiern.

– Bezirksklasse E –

Endlich wieder am Start sind auch unsere reaktivierten, alten Herren, die dieses Jahr eine Auffrischungskur erhalten haben. Der Saisonauftakt konnte gegen Winkelhaid erfolgreich betreitet werden, nun wartet aber mit den Stadeln Steeler vom FSV Stadeln Darts ein erster Brocken, der nach zwei Spielen als Liganeuling immer noch seine weiße Weste wahrt.

Spielbeginn ist bei allen drei Begegnungen jeweils um 20:00 Uhr und natürlich versuchen wir von allen drei Orten zu berichten.

Wir wünschen unseren Gegnern sowie unseren Teams good Darts und einen lustigen Abend.

Euer Dart-Club Höchstadt 🎯

#darts #dartsmotivation #dartliebe #endlichwiederwochenende #wochenende #gameday #dartistkeinkneipensport #onehundredandeighty #tripleisfunnybutdoublemakesthemoney #aufgehts #packmas #motivated #präzision