Vorschau 04.02.22 – Beide Mannschaften gefragt!

Am Freitag heißt es wieder „Game on“ – und zwar für beide Mannschaften.

Die erste Mannschaft wird zu Hause versuchen, die Gäste der Dartkings aus Rohr (7.) in Schach zu halten. An Motivation dürfte es nach dem klaren 16:2 Erfolg gegen die Finnigans Harp´s aus Nürnberg nicht mangeln. Ein Sieg ist im Rennen und die vorderen beiden Plätze jedoch Pflicht, denn neben dem DV Erlangen e.V. macht auch der Dartsportverein aus Nürnberg, der DSV, seine Hausaufgaben. Die Mannschaft um Captain Sven Steffen wünscht seinen Gästen eine gute Anreise!

Unsere zweite Garde muss am gleichen Tag die Reise in die „Cafe-Bar Garage“ antreten. Dort erwartet uns die 4. Mannschaft der Finnigans Harp. Das Hinspiel endete mit 11:5 für unser Team um Captain Mike Senkel. Unterschätzen darf man die Heimmannschaft jedoch nicht, denn auch sie stehen mit einer Bilanz von 3-1-1 aus 5 Spielen beachtlich in der Tabelle dar.

Für dürfen uns also auf zwei spannende Spiele freuen und werden über die Social Media Kanäle berichten.

Game on ?, Euer Dart-Club Höchstadt e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.